Logo unserer Seite

Andreas Kleingünther

Hallo,
ich bin der Andreas. Fotos mache ich schon seit meiner Kindheit und dann über die Jahren mal mit mehr oder weniger Enthusiasmus, Natur, Menschen, auch mal Makro oder Architektur. Alles aber nur recht laienhaft, da möchte ich gern noch Einiges dazulernen.

Bisher habe ich mich immer gescheut, umfangreiches Fotoequipment mitzuschleppen und Objektive zu wechseln. Aber vielleicht ändere ich da meine Meinung ja nochmal. Seit einigen Jahren fotografiere ich mit der Olympus Stylus 1 externer Link: schön viel Zoom, handlich aber auch nicht zu mickrig und vor allem mit Sucher; aber eben auch nur ein 1/1,7"-Sensor und lediglich 12 Megapixel. Den perfekten Nachfolger suche ich noch …

Fotobearbeitung und -verwaltung interessiert mich auch, wobei ich gern etwas exotischere Software einsetze. Bei Interesse dazu gern mehr …

Ich freue mich über die Aufnahme bei den Wuhletaler Fotofreunden und darauf, Euch alle kennenzulernen.

Viele Grüße
Andreas